For full translation in English: Please open this side via Google Chrome and activate the translation.

Website Übersetzung

Aktuelles

Ich bin in Ubon / Thailand und werde meinen Deutschland - Urlaub wohl nicht antreten.

 

Thaiairways fliegt auch im Oktober nicht.

 

Ich werde mein Ticket nicht verfallen lassen und warten bis es wieder losgeht…

 

Werbung für von mir begleitete Reisen

Ich war im Mai 2019 alleine in Myanmar – diese Bilder werde ich nun sortieren.

Zu sehen sind sie auf dieser Seite und unter „Alle Länder“.

Die Bilder meiner letzten Bhutan– Reise sind bearbeitet.

Schaut doch mal unter „Alle Länder“ nach.

Die Bilder der letzten Südindien - Reise sind fertig- und unter "Alle Länder" zu finden.

Die Fotos aus der sächsischen Schweiz und den Dolomiten sind fertig und auf meiner Homepage unter „Alle Reisen – Dolomiten" zu sehen.

 

Schaut euch doch mal die Fotos der letzten Japan Reise an – sie sind ebenfalls unter „Alle Länder - Japan“ zu finden.

Die Bilder der letzten Papua Neuguinea - Reise sind fertig- und unter "Alle Länder" zu finden.

Ich war für 11 Tage auf dem Mt. Blanc Trek - wunderschön!!!

 

Indonesien und die Sunda - Inseln sind  mit überarbeiteten Bildern unter "alle Länder" neu dargestellt!

 

 

Endlich sind die Rajasthan und Darjeeling - Bilder fertig - Das Trekking hat mich echt geschlaucht...

 

Unter "Alle Länder" ist Tibet nun neu dargestellt.

 

Außerdem sind neue Fotos in "Special - "Tibets Berge" nun mit Nahaufnahmen des Mt.Everest zu sehen.

 

Ich habe ein Annapurna - Trekking in Nepal unternommen - superschön!!!

Schaut euch mal die Fotos unter "Alle Länder - Nepal - Annapurna" an!!!

 

Ich bin umgezogen und habe nun ein riesiges  Zimmer in einem Hotel in Ubon gemietet. Schauts euch mal an unter "Mein Zuhause".

 

In Sikkim

Gerne würde ich viele Reiseveranstalter bedienen, um sicher zu stellen, dass ich etwas zu tun bekomme. Aber die meisten setzen nun einheimische Kollegen ein...

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Djoser  arbeite ich am häufigsten zusammen und kann auf eine zehnjährigem erfolgreiche Beziehung zurück blicken.

 

"Das Djoser-Prinzip „Reisen auf andere Art“ ist optimal für all diejenigen, die die Vorteile einer Gruppenreise genießen wollen, aber dennoch Wert darauf legen, ein Land auf eigene Faust zu entdecken und ganz persönliche Erfahrungen zu machen. "

 

ONE WORLD  ist für seinen hervorragenden Öko-Tourismus bekannt und sollte als Spezialreiseveranstalter verstanden werden, der auf erste Eindrücke aus vergangenen Reisen mit anderen Reiseveranstaltern aufbaut.

 

"ONE WORLD Reisen mit Sinnen: Authentisch, nachhaltig und genussvoll"

 

EXOTISCHE REISEN von Bernd Bieder ist ebenfalls ein Spezialreiseveranstalter. Das Konzept baut auf seine Lebensphilosophie auf, die er in Seminaren unterrichtet.

"Wir suchen das Besondere nicht im Getöse der Welt oder in nichts sagenden Ferien-Fabriken, sondern in der Natur und in der Anmut und Vielfalt des echten Lebens."

 

 Albatros Travel

 

„Reisen mit Herz und Haltung“: Nach diesem Motto organisiert Albatros Travel seit 1986 Rundreisen in die ganze Welt. Im Zentrum unserer Reisephilosophie steht das verantwortliche Erleben und Entdecken von anderen Ländern und Kulturen.